Sarah Kluge

Ich verfüge über eine langjährige Expertise in allen Facetten der anwaltlichen Beratung und Vertretung von Unternehmen in allen Bereichen des Arbeitsrechts.

Seit Jahren bin ich zudem als Inhouse Counsel in Unternehmen tätig. Ich habe unter anderem zahlreiche Umstrukturierungen und Betriebsratsverhandlungen begleitet und führe regelmäßig Führungskräfteschulungen durch. Dabei bestätigt sich immer wieder, was eigentlich eine Binsenweisheit ist: Die Personalentwicklung und Personalmaßnahmen sollten rechtzeitig geplant und von Anfang an kompetent begleitet werden. Genau dabei möchte ich Sie unterstützen.

Lebenslauf

1977
Geb. in Hannover

Studium der Rechtswissenschaften in Augsburg

2001
Referendariat in Augsburg

2004
Zulassung zur Rechtsanwältin

2009
Fachanwältin für Arbeitsrecht

Kontakt

+49.30.88 43 08-75
kluge@unternehmeranwaelte.de