Maciej Snuszka

Die Steigerung des wirtschaftlichen Erfolges eines Unternehmers sollte auch das Ziel seines anwaltlichen Beraters sein.

Deshalb ist es mir wichtig, die wirtschaftliche Tätigkeit und Ziele meiner Mandanten möglichst genau zu verstehen. Es ist mein Anspruch, passgenaue Lösungen zu finden. Und da die beste Lösung nicht immer vor der eigenen Haustür liegt, suche ich mit meinen Mandanten auch gezielt nach Entwicklungsmöglichkeiten im Ausland. Mein Schwerpunkt liegt dabei im grenzüberschreitenden Verkehr zwischen Deutschland und Polen.

Manchmal kann der Weg zur besten Lösung auch über die Gerichte führen. Das erfordert vehemente Interessenwahrnehmung und Streitkultur. An diesem Anspruch lasse ich mich gerne messen.

Lebenslauf

1982
Geb. in Poznań (Polen)

Studium der Rechtswissenschaften an der Humboldt-Universität Berlin und Universität Breslau

2009
Referendariat am Kammergericht (Berlin, Warschau)

2011
Zulassung zur Anwaltschaft in Deutschland

2012
Zulassung zur Anwaltschaft in Polen

Erfolgreicher Abschluss der Fachanwaltslehrgänge für Steuer-, Handels- und Gesellschafts- sowie Arbeitsrecht

Mitgliedschaften
Deutscher Anwaltverein (DAV)
Deutscher Anwaltverein in Polen (DAV Polen)
Deutsch-polnische Juristenvereinigung (DPJV)

Kontakt

+49.30.88 43 08-55
snuszka@unternehmeranwaelte.de